Vending

Mit dem Vending- Konzept wird Ihnen ohne Investitionen ein moderner Jura-Kaffeeautomat zur Verfügung gestellt. Der Tassenpreis wird kalkuliert anhand des Kaffeebedarfs pro Tag, den gewünschten Zusatz-Leistungen und der vereinbarten Vertragsdauer. Die Abrechnung erfolgt monatlich über den Zählerstand und wird in Rechnung gestellt. Die Lieferung oder Abholung von Kaffee, Zucker, Becher oder sonstigem Material erfolgt auf Bestellung. Bei Störungen rufen Sie uns direkt an. Die Kaffee-Spezialisten beheben den Schaden vor Ort oder tauschen die Maschine gegen eine Gleichwertige aus.

Vorteile

 

  • Keine Anschaffungskosten
  • Keine Service und Reparaturkosten
  • Individuell ausbaubar / nachrüstbar
  • Kaffee in höchster Qualität
  • Immer auf dem aktuellsten Stand  
  • Hauslieferung der Vending-Lösung

Vending Lösung All-in-one

 

  • Top Kaffeemaschine
  • Beistellgeräte und Zubehör
  • Kaffeebohnen
  • Zuckersticks
  • Rührstäbli
  • Umweltfreundliche Pappbecher

Kaffeemaschinen Sortiment

Jura Professional Linie | * Tageshöchstleistung | ** Besonderheit |*** Breite x Höhe x Tiefe

mit Wassertank oder Festwasseranschluss erhältlich.
Bei Festwasseranschluss muss ein externer Wasserfilter zur Wasseraufbereitung installiert werden.  
 

Jura Giga X8 Speed
*   150 Tassen/Tag
**  Speed Funktion
***37 x 56,5 x 49,7 cm
Jura Giga X3
*   150 Tassen/Tag
**  1kg Bohnenbehält.
***37 x 56,5 x 49,7 cm
Jura Giga X8
150 Tassen/Tag
2 Mühlengerät
37 x 56,5 x 49,7 cm
mit Wassertank
Jura X6
60 Tassen/Tag
37,3 x 47 x 46,1 cm
Jura WE 8
*   30 Tassen/Tag
**  Wassertank 3l
***29,5 x 41,9 x 44,4 cm
Jura WE6
*   30 Tassen/Tag
**  Variable Brüheinheit
***29,5 x 41,9 x 44,4 cm

Kaffeemaschinen Zubehör

Jura Professional Linie | * passend zu Jura Linie | ** Füllmenge | *** Breite x Höhe x Tiefe

Compressor Cooler Pro
*    Giga-Linie
**   bis zu 4 Lt. Milch
*** 19,8 x 44,7 x 31,8 cm
Cool Control Wireless
*    Giga-Linie, Impressa Xj9
**   bis zu 1 Lt. Milch
*** 14,8 x 22,5 x 21,8 cm
Milk Cooler Piccolo
*    Impressa-Linie
**   1 Lt. Milch im Tertapack
*** 19,8 x 31,3 x 28,1 cm
Glass Cup Warmer
*    Giga-Linie
*** 19,8 x 44,7 x 31,8 cm
Für ca. 100 Expresso oder
60 Kaffeetassen 
Tassenwärmer
*    Giga- und Impressa X-Linie
*** 10,5 x 30,5 x 19,5 cm
Für ca. 12 Kaffeetassen
Zubehörschublade
zu Tassenwärmer
***10,5 x 14,2 x 19,5 cm
Zahlungssystem-Box
für Münzen, Jeton oder Schlüssel
***10,5 x 30, 5 x 19,5 cm
Express Mobile 71310 leer
ohne Kaffeemaschine
***63,3 x 105 x 60 cm
Catering Mobile 71309 leer
ohne Kaffeemaschine
***115 x 91 x 60 cm

.

Vertragsbedingungen Vending

Miet- und Dienstleistungsbedingungen

1.         Leistungen

  • Die Standard-Servicezeit dauert von Montag bis Freitag 08.00 bis 17.00 Uhr
  • Die maximale Interventionszeit beträgt 24 Stunden.
  • KUMO Kurt Moser GmbH entscheidet zwischen einer Reparatur vor Ort oder einem Austausch/Ersatz der Kaffeemaschine.
  • Eingeschlossen sind sämtliche Ersatzteile, das Verbrauchsmaterial, die An- und Rückfahrt sowie Arbeit.

2.         Nicht gedeckte Leistungen

  • Die Behebung von Störungen  oder technischen Defekten (durch Nichtbeachten der Bedienungsanleitung, funktionswidrigem Gebrauch, unsachgemässer Behandlung bzw. Bedienung der Maschine, Grobfährlässigkeit, äussere Einflüsse). In diesen Fällen ist der Kunde verpflichtet, für sämtliche Material-, Arbeits- und Anfahrtskosten aufzukommen.
  • Nicht eingeschlossen sind zudem Kalkschäden infolge vernachlässigter Pflege der Maschine und Störungen deren Ursache ausserhalb der Kaffeemaschine liegen (z.B. Defekt in der Wasser- und Stromzufuhr, Elementarschaden, Diebstahl mit oder ohne Einbruch, Missbrauch oder aussergewöhnliche Fremdkörper).
  • Der Kunde verpflichtet sich, die Maschine vorschriftsmässig zu reinigen und gemäss Bedienungshandbuch zu warten. Zulässig sind ausschliesslich Reinigungs- und Pflege-produkte von KUMO Kurt Moser GmbH

3.         Zahlungsbedingungen

  • Der Zählerstand wird monatlich durch den Kunden abgelesen und per Fax oder E-Mail an die KUMO Kurt Moser GmbH weitergeleitet. Der Stichtag ist jeweils am letzten Tag des Monats. Die monatliche Fakturierung basiert auf dem Zählerstand. Halbjährlich wird der Hauptzähler durch die KUMO Kurt Moser GmbH abgelesen (Kontrolle).
  • Die Fakturierung erfolgt monatlich. Der Kunde verpflichtet sich, den Betrag gemäss Zählerstand (zuzüglich Mehrwertsteuer) nach Erhalt der Faktura innert 10 Tagen zu bezahlen.

4.         Vertragsdauer, Form und Gültigkeit

  • Dieser Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien für den definierten Zeitraum in Kraft.
  • Die KUMO Kurt Moser GmbH ist berechtigt den Vertrag fristlos zu kündigen, wenn der Mieter seinen Zahlungsverpflichtungen trotz einer Aufforderung nicht nachkommt, bei Nichteinhaltung der Vertrags-, Miet- und Dienstleistungsbedingungen und/oder falls die Besitzrechte der KUMO Kurt Moser GmbH in irgendeiner Art und Weise gefährdet oder bedroht sind. Im Falle einer vorzeitigen Vertragskündigung ist die KUMO Kurt Moser GmbH berechtigt, das vermietete Objekt fristlos zurückzunehmen, die rückständigen Mietzinse zuzüglich Verzugszinsen zu verlangen und gegebenenfalls auf Schadenersatz Anspruch zu erheben. Der erlittene Schaden wird wie folgt berechnet:
    - Summe der bis zum geregelten Vertragsablauf geschuldeten Zinsen.
    - Durchschnitt der monatlichen Fakturierung pro Tasse bis zum geregelten Vertragsablauf.

KUMO Kurt Moser GmbH
Frutigenstrasse 59
3604 Thun

Tel  033 438 70 60
Fax. 033 438 70 61
info@kurtmoser.ch
www.kurtmoser.ch

Öffnungszeiten:     
Montag bis Freitag   09.00-12.00 / 13.30-17.30 Uhr
Samstag   09.00-12.00 Uhr
Samstag im Dezember   09.00-16.00 Uhr